Hallo liebe ,

deine Nachricht habe ich erhalten und bedaure, dass du vorzeitig aus dem Kurs aussteigen willst. Ich verstehe natürlich, dass es dafür Gründe gibt.

Genauso wirst du verstehen, dass ich den Kurs für dich nicht abbrechen kann. Mit den Einnahmen verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Der Kurs beinhaltet -zig Jahre meiner Berufserfahrung und ist in mehreren Jahren im Internet aufgebaut worden. Diese Inhalte bekommst du für kleines Geld, was nur im Internet möglich ist.  

Auch kostet die Bearbeitung von Sonderwünschen wie deinem Geld. Ich muss für technischen Service bezahlen, ohne Technik läuft hier nichts. 

Deshalb hast du die Wahl, wie du aussteigen möchtest: 

  • du unterbrichst den Kurs und wirst für 3 Monate beitragsfrei gestellt. Danach läuft der Kurs wie gebucht weiter. 

oder

  • du zahlst 100 Euro Bearbeitungsgebühr und kannst sofort aufhören. Der Zugang wird am selben Tag gesperrt, sobald das Geld eingeht. Du kannst keine Fragen mehr stellen und wirst auch keinen Newsletter mehr von mir erhalten, denn unsere Wege trennen sich hier. 

Schreib mir bitte, wofür du dich entscheidest.

Liebe Grüße, Jutta